Kreisliga A vom 13.05.18: TVH – FC Schechingen 4:2 (1:0)

Vor stattlicher Derbykulisse war alles angerichtet für ein spannendes Spiel. Und die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden, denn von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches und gefälliges Spiel von beiden Seiten. Der TVH begann sehr gut und konnte bereits nach 3 Minuten infolge einer schönen Kombination durch S.Bellendorf in Führung gehen. In der Folge hatte man weitere sehr gute Möglichkeiten um das Spiel bereits frühzeitig zu entscheiden, jedoch ließ man diese aus sodass es mit der 1:0 Führung in die Pause ging. Mit einem Traumfreistoß in den Winkel erhöhte S.Gaugel nach knapp einer Stunde auf 2:0, doch Schechingen kam fast postwendende zum Anschlusstreffer. Die Gäste wurden nun stärker und bekamen kurz darauf einen Elfmeter zugesprochen welcher zum Ausgleich führte. Infolge eines Eigentors gelang dem TVH mit Glück die erneute Führung jedoch stellte S.Bellendorf mit seinem zweiten Tor kurz darauf den alten Abstand wieder her. Nun war bei den Gästen der Widerstand spürbar gebrochen und der TVH konnte den insgesamt verdienten Sieg über die Zeit bringen.